Events

Hier finden Sie Bilder und Informationen zu vergangenen Events

Socialday 2013

Ziel der Aktion ist: Die Wege und Straße für alle Verkehrsteilnehmer im Quartier Tannenhof sicherer zu machen. Vorhaben und Partner:
Wir haben im Vorfeld 6 große Schilder bemalt – verschiedene Gruppen vom Quartier Tannenhof - Senioren, Kinder, Jugendliche, Kindergartenkinder.
Diese Schilder werden am Freitag aufgehängt im Areal. Dazu bepflanzen wir die Blumenkübel neu und bemalen sie bunt an – dies passiert am gleichen Tag. Einen besonderen Dank geht an Fr. Kleinöder von der Firma Dr. Lang Group mit ihren Mitarbeitern, für die Spende der Schilder, die Organisation und die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung.

GEWA 2013

Die GEWA am Klein Venedig war für uns wieder ein interessanter Austausch von persönlichen Gesprächen und Kontakten

Krimiwinter 2012

Krimiwinter 2012 eine Veranstaltung mit dem Kulturbüro Konstanz in den Räumen von Dr.Lang & Dr.Kleespies am 22.11.2012 laß Anne Chaplet aus Ihrem Roman "Erleuchtung". Es ist der 8.Band der erfolgreichenKrimireihe um Staatsanwältin Karen Stark. Für Ihre Kriminalromane erhielt Sie zweimal den Deutschen Krimipreis und den Krimipreis von Radio Bremen. Moderator war Achim Eickhoff aus Konstanz.

Socialday 2012

Markus Krieger mit seinem Team hat zusammen mit unseren Mitarbeitern am Social Day den 21.09.2012 zwei Teilbereiche in der Regenbogenschule farbig nach dem Farbkonzept der Schule gestrichen.Hier gehen körperlich u geistig behinderte Kinder in den Unterricht,viele können nicht lesen und schreiben aber können sich an den kräftigen Farben orientieren. Wir hatten viel Spaß an der Aktion und wurden auch noch mit einem Lied das uns die Kinder vorgesungen haben belohnt. Werden beim nächsten Social Day wieder dabei sein....

Altstadtlauf 2012

Am 7.Oktober 2012 fand der 28. Altstadtlauf in Konstanz statt. Dr.Lang & Dr.Kleespies waren wieder mit viel Spaß am Start. nach der sportlichen Verausgabung gab es selbstgebackenen Kuchen für`s ganze Team. Danke die alle mitgemacht haben !!!

Exporeal 2012

Besuch an unserem Gemeinschaftsstand Vier Länder Region Bodensee, Minister Nils Schmid im Gespräch mit Dr.Lang. Ein Film hierzu gibt es HIER.

Wurzelkinder

KONSTANZ- Auf in die Natur, so heißt es im Waldkinderkarten Konstanz.Hier lernen die Kinder noch ohne elektronische Geräte miteinander umzugehen und zu spielen. 28 Wurzelkinder werden in der nähe des Schwaketenbades sehr naturnah betreut,es gibt aber auch noch freie Plätze. Um darauf hinzu weisen,hat sich das Konstanzer Immobilienbüro Dr.Lang&Dr.Kleespies etwas besonderes einfallen lassen.Es spendierte Kräutersamen,die von den Kindernim Beisein von Firmenchef Thomas Kleespies(rechts) selbst ausgesät wurden.So können die Mädchen und Jungen sehen,wie neues Leben entsteht.
Wetere infos:www.die-wurzelkinder.de

Altstadtlauf 2011

Auch dieses Jahr haben wir am Konstanzer Altstadtlauf teilgenommen, wie immer stand Sport Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Dank zahlreicher Teilnehmer konnten wir ein generationsübergreifendes Team auf die Beine stellen, das Dr. Lang & Dr. Kleespies mit Erfolg vertrat. Trotz beißender Kälte, und schwierigen Untergrund, hielt das Team stand und schaffte es gemeinsam über die Ziellinie. Nach getaner sportlicher Ertüchtigung schmeckte das Bier doppelt so gut und wir konnten diesen erfolgreichen Tag gemeinsam mit Freunden ausklingen lassen.
Nochmals vielen Dank an Alle!

HIGHLANDER CHALLENGE 2011 am ILLMENSEE

Sponsoren zwei Teams aus Konstanz. Ein Damenteam und ein Mixedteam.
Den HIGHLANDER gibt es seit 11 Jahren und immer wieder aufs neue ist es ein faszinierendes
SPORT-NATUR -ERLEBNIS

Motiviert im Team oder alleine kann man den Highlander von der Landschaft inspiriert bewältigen.
Es sind 5 Disziplinen zu bewältigen:Schwimmen,Inlinen,Rennrad,Mountainbike und Laufen

Sommerfest 2011

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg für unsere zahlreichen Gäste und das gesamte LK-Team. Wir haben unsere Sponsoringplattform „rise up“ an den Start gebracht und den Abend in vollen Zügen genossen.

Aktuelles
Dr. Lang Group – strategische Ergänzung durch die WertHaus GmbH

Weiterlesen
+49 (0)7531 /94 22 9-0